Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • Winter 2021
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Rückenprint
  • Antonia Hürde
  • Gruppe Strausberg 2018
  • Start
  • Sprint
  • Stadion gespiegelt
   

Der aktuelle Lockdown zeigt Erfolge, so dass im ersten Schritt die Bundesnotbremse wieder gelöst werden konnte. Damit werden vorerst wieder einige Lockerungen und ein eingeschränkter Trainingsbetrieb nach Pfingsten möglich. An diesen Trainingseinheiten können Kinder im Schulalter ohne vorherigen Selbsttest teilnehmen. Die Teilnehmerzahlen sind aber noch begrenzt.

Zum Glück konnten sich unsere jüngsten Athleten zuletzt schon wieder sehen und auspowern!

Liebe Mitglieder, hoch erfreut konnte ich dem aktuellen Neuköllner Bildungsbrief unserer Bezirkstadträtin Karin Korte entnehmen, dass der TSV Rudow im Jahr 2019, unter maßgeblicher Beteiligung unserer Abteilung mit 33 Titeln, die mit Abstand meisten Berliner Meister des Bezirks gestellt hat.

Gratulation an alle Athlet*innen und Unterstützer*innen!

Unser Statistikchef Stefan hat die aktuelle Pandemie-Zwangspause genutzt und die Bestenlisten für 2020 erstellt sowie die Vereinsrekorde aktualisiert! Das war in diesem Jahr natürlich leicht, im nächsten Jahr wollen wir ihm mehr Arbeit bescheren!

Ihr findet sie entweder jetzt hier

oder dauerhaft im Bereich "Verein". Viel Spaß beim Blättern!

Inzwischen hat es jeder mitbekommen, wir mussten ab 02.11. unseren Trainingsbetrieb wieder einstellen!

Update 26.11.2020: Die Hallen sind auch im Dezember noch definitiv gesperrt! Wir würden gerne selbst trainieren und Training für alle anbieten, aber wir dürfen leider nicht!

Also, Eigeninitiative ist mal wieder gefragt - lt. WHO für Kinder eine Stunde Bewegung täglich, Erwachsene 20 min.!

Verhaltet Euch bitte verantwortungsbewusst und bleibt gesund!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Alex

   

Wetter  

   
© TSV Rudow