• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

16 Meistertitel, 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen - das ist das Ergebnis der offenen Berlin-Brandenburgischen Masters-Meisterschaft 2024. 

Unsere Masters haben einen sehr erfolgreichen Wettkampftag hinter sich.

Den Anfang machte Svenja (W40), die sowohl im 80m-Hürdenlauf als auch im 100m-Lauf und Weitsprung Meisterin wurde. Da konnte Tinecke natürlich in nichts nachstehen und erlief sich ebenfalls 3 Titel in der Altersklasse W65 im 200m-, 400m- und 800m-Lauf. Ute (W60) startete im Kugelstoßen und Speerwurf und konnte in beiden Disziplinen den Meistertitel gewinnen. Jessica startete in der Altersklasse W45 den Kugelstoß-Titel gewinnen. Leider wurden die anderen Wurfdisziplinen ausgelagert. 

Bei den Männern konnte Matze (M50) den Titel im 400m-Lauf gewinnen. Stephan (M55) wurde Meister im Weitsprung und konnte noch einen 3.Platz im 5000m-Lauf und 4. Platz im 1500m-Lauf erlaufen. Jörg (ebenfalls M55) wurde Meister im Speerwurf. Steffen (M50) starte wie bei der EM über 200m und wurde Meister. In der Altersklasse M45 gewann Andreas souverän den Speerwurf. Stefan (M60) sprang im Weitsprung zum Meistertitel und gewann die Bronzemedaille über die 100m Hürden. Der letzte Meistertitel wurde durch unsere Männerstaffel über 4*100m mit Steffen, Matze, Stefan und Stephan erlaufen. Holger konnte im 800m-Lauf eine Silbermedaille ergattern und wurde Sechster im Speerwurf. 

Zum Abschluss liefen die Männer dann noch eine Olympische Staffel ausserhalb der Meisterschaftswertung, was ihnen sehr viel Spaß gemacht hat. Hier lief Stefan 400m, Steffen und Matze 200m und Holger erneut 800m. Ein toller Abschluss eines erfolgreichen Wettkampftages in Königs Wusterhausen.

Liebe Mitglieder,

bitte meldet Änderungen Eurer Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Meist sind noch die Daten gespeichert, die auf der Beitrittserklärung eingetragen wurden.

Nur so können wir Euch korrekte Bescheinigungen erstellen, Urkunden/Einladungen zuschicken etc.

Vielen Dank!

Den nächsten Termin von

Steffens Lauftreff für alle

findet Ihr hier. Wir sehen uns!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.