Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • Winter 2021
  • AnnaJulia
  • Storchencup 2020
  • Rückenprint
  • AEO
  • Gruppe Hallentraining
  • AEO-Halle
  • Bruno-Taut-Halle
  • Korb
   

Unsere Top-Ergebnisse der Berliner Meisterschaften U12 in Hohenschönhausen in Kürze:

2. Platz Schlagball Bjarne
3. Platz Weitsprung Tim
4. Platz Schlagball Viktoria
5. Platz Staffel Jungen 4x50m 

6. Platz Weitsprung Kristina
6. Platz Schlagball Kristina
6. Platz Schlagball Alfons

  

Bei den Berliner Mehrkampfmeisterschaften U12 im Mommsenstadion wurden folgende Platzierungen erreicht:

Dreikampfmannschaft weiblich 6. Platz (Kristina, Gilda, Lena, Elena, Viktoria)
Dreikampfmannschaft männlich 4. Platz (Bjarne, Alfons, Malik, Tim, Noah)

Dreikampf Kristina Leuchter 2. Platz (W11)
Dreikampf Tim Lange 7. Platz (M10)

Gratulation an alle!

Heute standen für uns die Berlin-Brandenburgische Crosslaufmeisterschaften für die U10 und U12 Kinder an. Die Kinder mussten eine Strecke von 1.200 m durch den Wald über kleine Anhöhen sowie Stock und Stein absolvieren. Dabei sind folgende Ergebnisse hervorzuheben:

Unsere U12-Mädels Viktoria, Gilda und Emilia belegten als Mannschaft den 4. Platz mit einer Gesamtzeit von 15:58min. Außerdem belegte Viktoria in der Einzelwertung den unfassbar starken Platz 2 mit einer Zeit von 5:08 min. Es folgte Gilda mit dem tollen 7. Platz und einer Zeit von 5:24 min.

Zudem sind unsere Jungs aus der U10 hervorzuheben, denn Cody, Christoph und Luis belegten in der Mannschaftswertung den 8. Platz mit einer Gesamtzeit von 17:02 min.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen tollen Leistungen. Wir sind auf die Kids sehr stolz und freuen uns auf weitere Wettbewerbe.

...und in der U14 erreichte Lara den hervorragenden 5. Platz!

Unsere U12 startete beim Nationalen Schülersportfest in Hohenschönhausen.

Es war ein sehr aufregender Wettkampf für unsere Athleten. Für den größten Teil war es der erste Hallenwettkampf und die Konkurrenz am Start war sehr groß. Wir Trainer waren  über die Leistungen der Athleten und Athletinnen sehr erfreut. Das Training zeigt Erfolg und die Kids können selber erfahren dass es Früchte trägt. Regelmäßiges Training ist für Wettkampferfolge das A und O.

An dieser Stelle nochmals lieben Dank an die freiwilligen Betreuer an diesem Tag.

Vier unserer Athleten konnten sich unter den ersten 8 Plätzen einreihen.

Beim 800 m Lauf gelang es Malik Olayan (M10) und Finnja Drewitz (W10) jeweils Platz 6 zu erreichen.

Im Sprint konnte sich Luisa-Sophie Kindsvater (W10) für den Final-Endlauf qualifizieren, sie erreichte Platz 6 in der Gesamtwertung. Mariella Franzke (W10) schaffte es beim Weitsprung ins Finale zu kommen und erreichte dort ebenfalls den 6. Platz.

Alle anderen haben ebenfalls super Leistungen abgeliefert, mit denen wir sehr zufrieden sind.

Ihr könnt alle stolz auf eure Leistungen sein.

Eure Trainer Olaf und Frank

Bei strahlendem Sonnenschein traten am 02.10.2021 Kinder unserer U10 und U12 beim 60. Volks-Crosslauf auf dem Gelände der Rodelbahn in Zehlendorf an.

Die Kinder mussten eine Strecke von 1,8 km bergauf und bergab über Stock und Stein laufen und haben sie alle super gemeistert!

Einige Kids standen sogar auf dem Siegertreppchen. Besonders schnell ist Helene aus der U10 gelaufen. Sie belegte den starken 1. Platz. Auch unsere Jungen standen auf dem Treppchen. Jasper aus der U10 belegte ebenfalls den wunderbaren 1. Platz. Konstantin aus der U10 belegte den großartigen 2. Platz. und Christoph aus der U10 belegte den 3. Platz.

Wir sind sehr stolz auf die Kinder und freuen uns auf weitere Cross-Läufe, Anne und Celina

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Alex

   

Wetter  

   
© TSV Rudow 1888 e. V.