Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 9th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 3th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Eigentlich sollten hier die Glückwünsche für Kai Loewel stehen, der in der M50 gemeldet war und erstmals mit dem nun kleineren Diskus 40m übertreffen wollte, ABER er musste mit einer entzündeten Schulter leider den Start absagen!

Wir sagen Gute Besserung und auf ein Neues bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften dann!

16.2. Sportforum: oBBM+NDM Senioren
28.2.-1.3. Erfurt: DM Halle+Winterwurf Senioren
26.4. Britz-Süd: Rudower Saisonstart
16.5. Mommsenst. (?): 4x100 Senioren
17.5. Jüterbog: oBBM Senioren
21.5. Mommsenstadion: 10*10km-Staffel
13.-14.6. n.n.: NDM Senioren
14.6. Britz-Süd: Rudower Mehrkampftag
20.-21.6. n.n.: DM Mehrkampf Senioren
3.-5.7. n.n.: DM Senioren
29.8. Hakenfelde (?): oBBM 5K
19.9. Britz-Süd: Saisonabschluss: Paar-5K
?.9. Lage: Team-DM Senioren

Noch viele Fragezeichen also, aber der Rest kann schon notiert werden!

Die "Rudower Bubkas" von 1989 trauern um ihren Stabhochsprungtrainer Hans-Dieter Lang.

Bei den offenen Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Fünfkampf (Weit-Speer-200m-Diskus-1.500m) trumpften unsere Masters zum wiederholten Male groß auf. Bei Temperaturen um 30° C in Spandau standen am Ende drei Einzeltitel sowie zwei Mannschaftstitel in den Ergebnislisten.

Mannschaftsmeister M50/55 wurden Stefan Grasse, Jörg Tallarek und Stephan Gebhardt und
Mannschaftsmeister M40/45 wurden Matthias Schönborn, Dr. Matthias Horn und Holger Jäntsch.

Die Einzelplatzierungen v. l. n. r.: Stefan Meister M55, Holger Meister M45, Jörg Meister M50, Matthias Zweiter M45, Stephan Dritter M50, Matthias Zweiter M40!

Tagesspiegel-Artikel vom 12.08.2019

Die Alten können sich vielleicht noch mehr quälen, auf jeden Fall aber müssen sie sich mehr quälen als die Jungen! wink

Weiter so Masters!

   

Links  

                                                                      

 

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow