Mitgliedschaft
Die Aufnahme in unsere Abteilung erfolgt ausschließlich aufgrund einer schriftlichen Erklärung auf einem dafür vorgesehenen Vordruck (bei Neueintritt in den TSV Rudow und bei Übertritt von einer anderen Abteilung unseres Vereins). Neue Vereinsmitglieder müssen zur Deckung der mit der Aufnahme verbundenen Kosten einmalig eine Anmeldegebühr in Höhe von 20,00 EUR zahlen. Die Teilnahme am Training zur Probe vor einem Eintritt in den TSV Rudow ist auf drei Trainingseinheiten begrenzt.
Die Mitgliedschaft im TSV Rudow endet satzungsgemäß durch Austritt, Ausschluss oder Tod.
Der Austritt kann grundsätzlich nur zum 31. Dezember eines jeden Jahres mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten (also spätestens bis zum 30.09.) erfolgen. Die Kündigung, die dem Verein (Vorstand oder Abteilungsleitung) ausnahmslos schriftlich zu erklären ist, muss dementsprechend spätestens am 30. September vorliegen.
Einzelheiten können Sie der Satzung des TSV Rudow entnehmen.
Wir trainieren ausschließlich in oder auf ÖFFENTLICHEN ANLAGEN, müssen uns dort an die Regeln halten und diese wieder ordentlich verlassen. Rauchen und Alkoholgenuss bitten wir im Stadion sowie auf dem gesamten Schulgelände der Hallen zu unterlassen.
Möchten Sie Mitglied werden oder Ihr Kind dem TSV Rudow beitreten lassen? Beitrittsformulare halten unsere Trainer und Übungsleiter für Sie bereit oder Sie füllen es schon vorab hier aus und drucken es aus. (Das ausgefüllte Beitrittsformular ist eine einseitige Willenserklärung des Neumitglieds, aus der sich keinerlei Anspruch ableiten lässt.)