Mitglieder Login  

   
  • Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Masters am vergangenen Wochenende konnten die Rudower Athleten wieder mächtig Edelmetall sammeln!

So sprang Svenja (Altersklasse W40) aus dem Schatten ihrer immer überaus erfolgreichen Mutter und ergatterte sich einen kompletten Medaillensatz, Chapeau!

Ute (W60) gewann Gold im Kugelstoßen und Silber im Diskuswurf und Trientje (W65) Silber über 800 m und Bronze über 200 m.

Neuzugang Yannik (M30) wurde in seinem erstem Wettkampf für uns auf Anhieb Dritter im 100 m-Lauf, verletzte sich dabei allerdings. Gute Besserung vom ganzen Team!

Matthias (M45) wurde Vierter im 100 m-Lauf und gewann Silber im Weitsprung. Holger (M50) gewann auch Silber im 400 m-Lauf. Stephan (M55) konnte Bronze im Weitsprung erringen und wurde Vierter über 1.500 m. Gemeinsam mit Matthias (M50) konnten die drei in der 4*100 m-Staffel den Titel holen!

Herzlichen Glückwunsch!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.