• Rückenprint
  • Erfolge
  • AnnaJulia
  • Platz
  • Storchencup 2020
  • 100km
  • Antonia Hürde
  • Start
  • Sprint
   

Endlich konnten wir nach einer langen Coronapause wieder an der Veranstaltung der LG Nord teilnehmen, bei der mit einer gemischten Achter-Masters-Mannschaft Punkte mit Altersfaktor gesammelt werden müssen.

In diesem Jahr nahmen Ute Schwanke, Trientje Mohns, Matthias Schönborn, Jörg Beinlich, Stephan Gebhardt, Jörg Tallarek, Steffen Gluschke und Holger Jäntsch teil. Begleitet wurden sie von Jessica Fiebig und Ingrid Ombeck, die mit Coachen und Kampfrichtern dann auch gut beschäftigt waren.

Der Wettkampf wurde in vier Stunden durchgeführt, was zu einigen Überschneidungen führte; das Wetter war gnädig, bei schwülen 28° Celsius war es glücklicherweise bedeckt.

Die von uns erbrachten Leistungen waren größtenteils sehr erfreulich und wir kamen ohne Ausfälle mit immer einem Athleten mehr, sicher durch die Wertungen. Dies führte am Ende zu einem großartigen und unerwarteten vierten Platz bei starker Konkurrenz!

Herzlichen Glückwunsch an alle, Dank an die Betreuer und gute Erholung!

   

Links  

 

 

verantw. Anne

 

verantw. Celina

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
© TSV Rudow 1888 e. V.