Mitglieder Login  

   

Besucherzähler  

Besucherzaehler

   
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 4th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Corona-bedingt konnte bekanntermaßen keine Hauptsaison stattfinden. Stattdessen musste sich jeder auf seine eigene Weise fit halten. Als es Ende Mai für die älteren Altersklassen endlich wieder mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb losging, waren noch keine Wettkämpfe zugelassen. Erst so allmählich fanden Einladungssportfeste kurz vor und in den Sommerferien statt. Somit war für die breite Masse erst jetzt im August ein streng geregelter Wettkampfbetrieb möglich.

 

Und zu diesen lud der OSC in seinem frisch sanierten altehrwürdigen Dominicus-Sportplatz. Ausgeschrieben waren nur die U14 und U16 und nur für zwei verschiedene Lauf- und zwei Sprungdisziplinen. Auch der Zeitplan war ungewöhnlich auseinander gezogen. Besonders aufwändig wurde der Einlass betrieben, wo nur vorangemeldete Teilnehmer und Betreuer eingelassen wurden. Kurz entschlossene Zuschauer mussten draußen bleiben.

 

Drei Athleten aus unserer älteren Trainingsgruppe traten tatsächlich im Sprint und Weitsprung an und hinterließen erste Eindrücke für sich und den Trainer und konnten in Anbetracht fehlender weiterer Resultate Rudower Jahresbestleistungen aufstellen!

 

Lies mehr davon in der Rubrik U16!

   

Links  

 

   

Wetter  

   
© TSV Rudow