News
  • 11th-Slide
  • 10th-Slide
  • 9th-Slide
  • 8th-Slide
  • 7th-Slide
  • 6th-Slide
  • 5th-Slide
  • 4th-Slide
  • 3th-Slide
  • 2th-Slide
  • 1th-Slide
   

Berliner Hallen-Kids-Cup‼: Was für ein toller Start in die Saison! Heute stand der erste Wettkampf des Jahres für die Kids an und dann sofort in der gigantisch großen Rudolf-Harbig Halle in Berlin.

Die Kids waren sichtlich aufgeregt und beeindruckt. Es starteten viele neue Kids in unseren Gruppen und somit gab es für uns auch neue Mannschaftseinteilungen. Die Kids haben alle ihr Bestes gegeben und gekämpft bis es nicht mehr ging, sie rannten so schnell sie konnten, sprangen so weit sie nur konnten und warfen so zielgerichtet wie sie nur konnten. Es war ein wunderbares Erlebnis sowohl für die Kids als auch für die Eltern und uns Trainer. Die leuchtenden Kinderaugen und das strahlende Gesicht zu sehen-ist immer wieder fantastisch!

Die U8, unsere Rudower Kampfbärchen, wurden von 11 Mannschaften , 6. Platz. Eine U10 Mannschaft, unsere Rudower Rennmäuse, wurden 12. Platz und die andere U10 Mannschaft, unsere Rudower Turbo Flöhe, wurden sage und schreibe 1. Platz von 18 teilnehmenden Mannschaften!!! Diese Ergebnisse sind so wahnsinnig gut und wir können richtig stolz auf die Kleinen sein! Das Training hat sich wohl gelohnt.

Zum Schluss möchten wir dem Veranstalter SC Tegeler Forst / LG NORD Berlin ein großes Lob aussprechen. Der Wettkampf war sowohl zeitlich als auch von den Disziplinen wunderbar gestaltet und die Stimmung war ebenso gut.

Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe und auf eine tolle Saison mit so vielen starken Kids!

Celina

   

Links  

                                                                      

 

   

   

Sponsoren  

   

Wetter  

   
© TSV Rudow